Home » » Ergebnis abrufen Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche PDF

Ergebnis abrufen Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche PDF

Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche
TitelInternationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche
Seitenzahl130 Pages
Dateinameinternationale-marke_2dDbT.pdf
internationale-marke_mnPqh.mp3
Veröffentlicht3 years 9 months 28 days ago
Dateigröße1,303 KB
Zeit53 min 53 seconds
EinstufungAAC 96 kHz

Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche

Kategorie: Feinschmecker & Gourmet, Vollwertküche, Allgemeines, Grundwissen & Lexika
Autor: Heike Möller, Renate Bergmann
Herausgeber: Wolfgang Kruis, Helmut Pirc
Veröffentlicht: 2017-08-01
Schriftsteller: Jane Baxter
Sprache: Slowenisch, Mittelenglisch, Arabisch, Englisch, Chinesisch
Format: Hörbücher, pdf
Sung-Joo Kim: "Frauen sollten in der Mode zeigen, wo es lang geht" - WELT - Die Koreanerin Sung-Joo Kim ist eine der wenigen Frauen im Geschäft mit den Luxusmarken. Ihr gehört die ehemalige deutsche Marke MCM. Und sie hat eine Mission, wie sie im Gespräch ausführt.
Jubiläum: Opel wird 150 Jahre alt – Happy Birthday? - WELT - Im 150. Unternehmensjahr sind die Zeiten für Opel so hart wie nie. Denn die Rüsselsheimer haben – im Gegensatz zum Rivalen Volkswagen – viel falsch gemacht und ihren technischen Vorsprung verspielt.
Unter Verdacht: Kartellamt durchsucht Porzellanmanufaktur Meißen - WELT - Der Porzellanhersteller Meißen ist ins Visier des Kartellamts geraten. Doch das ist nicht das größte Problem des Traditionsunternehmens.
Ein-Wort-Wert - Leadership mit Marke · Lifestylemarken · Love Brand · Luxusmarken, ... Markenerfolg · Markenerlebnis · Markenexzellenz · Markenfit · Markenführung ...
Diplomarbeit . Markenkommunikation & Social Media - Stufen der MarkenführungDas 5-Stufen-Modell der Markenführung ... Quelle: international/campaigns/ climate-change/kitkat. ... Dies kann beispielsweise bei Luxus- marken bis zu einer Ausstrahlung von Prestige führen.
Uhrenhersteller: Das Geheimnis, das in jeder Rolex steckt - WELT - Die Uhrenmarke Rolex ist längst ein Mythos, der Inbegriff für Luxus am Handgelenk. Doch was ist es, das eine Rolex so besonders macht? Ein Blick in das Herzstück der Produktion in der Schweiz.
[read], [audiobook], [audible], [kindle], [english], [epub], [free], [download], [pdf], [goodreads], [online]

0 komentar: